Hilfe

 
1. Artikelsuche

Über die links stehende Navigation [1] können Druckerpatronen und Toner Artikel gesucht und selektiert werden. Falls Sie konkrete Vorstellungen haben, so können Sie rechts unsere Suchfunktion [2] benutzen. Die Suchfunktion durchsucht immer den Titel und die Beschreibung aller Artikel. Über den Quickfinder [3] oben, können Sie gezielt mit wenigen Mausklicks direkt zu Ihrem gewünschten Druckerzubehör für Ihr Druckermodell springen.
 
2. Artikelauswahl – Übernahme in den Warenkorb

Eine ausführliche Beschreibung des Artikels erhalten Sie, in dem Sie in der Listenansicht auf "Mehr" oder auf das Produktbild klicken.
In der Detailansicht des Artikels besteht die Möglichkeit, die gewünschten Bestelleinheiten einzugeben [1]. Ob ein Artikel direkt verfügbar ist oder nachbestellt werden muss, können Sie sehr leicht ablesen [2]. Durch Klick auf den Button „in den Warenkorb legen“ [3] wird die dort eingetragene Bestelleinheit dieses Artikels in den Warenkorb übertragen.
3. Warenkorb

Mit der Übernahme des ersten Artikels in den Warenkorb erscheint im rechten Bereich oben das Warenkorb-Kontrollcenter. Hier können Sie den zuletzt in den Warenkorb gelegten Artikel [1], die Gesamtartikelanzahl [2] und die Versandkosten sehen.. Haben Sie alle von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt, gelangen Sie mit einem Klick auf den Button "Warenkorb anzeigen" [3] zum ersten Schritt Ihres Bestellvorgangs. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie noch nichts gekauft und können jederzeit noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung abbrechen.
4. Änderungen im Warenkorb

Folgende Optionen stehen Ihnen hier zur Verfügung: Einzelne Artikel aus dem Warenkorb entfernen [1] oder direkt darüber die Menge dieses Artikels aktualisieren [2]. Sind im Warenkorb alle von Ihnen gewünschten Artikel in der richtigen Menge vorhanden, klicken Sie bitte auf "Weiter zum nächsten Schritt" [3].
5. Bestellvorgang – Angaben zum Kunden/Besteller

Sind Sie bereits Kunde, nutzen Sie bitte "Option 3" [3] und geben Ihre eMailadresse und Ihr Passwort ein. Ihre Adressdaten stehen Ihnen nun zur Verfügung und können bei Bedarf geändert werden. Eine Neueingabe der Daten ist in diesem Fall nicht erforderlich. Wenn Sie noch kein Kunde bei Allyoucanink sind, können Sie unter der "Option 1" [1] ein neues Kundenkonto einrichten. Mit einem persönlichen Kundenkonto haben Sie folgende Vorteile: Verwaltung Ihrer Adressdaten, den Status Bestellungen (Tracking) verfolgen, Bestellhistorie, persönliche Merkliste, persönliche Wunschliste, Newsletter-Abo und Sonder- und Rabattaktionen. Möchten Sie kein Kundenkonto eröffnen, nutzen Sie bitte "Option 1" [2].
6. Bestellvorgang – Angaben zur Zahlungsart

Hier entscheiden Sie sich für eine Zahlungsart. Sie haben die Auswahl zwischen Vorauskasse, Nachnahme, Kreditkarte in Vorbereitung. Bei Vorauskasse (2% Skonto) überweisen Sie das Geld auf unser Konto und wir verschicken die Ware, sobald das Geld bei uns eingegangen ist. Bei Nachnahme schicken wir die Ware an Sie raus und Sie übergeben beim Empfang der Ware den Betrag an den Zusteller. Hierfür berechnet der Paketdienst einen Aufschlag von 5,60 €. Natürlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit die Ware direkt bei uns vor Ort abzuholen. Wenn Sie die Zahlungsart ausgewählt haben, klicken Sie bitte auf den Button "Weiter zum nächsten Schritt".

Sie haben zu diesem Zeitpunkt noch die Möglichkeit, nochmals durch alle Schritte durch zu gehen. Nutzen Sie hierfür bitte den Oberen Bereich: "1. Warenkorb | 2. Versenden | 3.Bezahlen“. Durch Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ bestellen Sie letztendlich und verbindlich in unserem Druckerpatronen Toner Shop System. 
7. Mailinformation

Nach Ausführung Ihrer Bestellung, erhalten Sie eine Bestätigung per Email. Eine Bestellung wird erst verbindlich, wenn wir Sie schriftlich bestätigen bzw. ausliefern. Sowohl Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung geben den Vertragsinhalt wieder.
8. Kunden-Login

Das Kunden-Login ist ein wesentliches Kernstück unseres modernen innovativen Shopsystems. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihr persönliches Kunden-Login. Bei einer Bestellung entfällt die Adresseingabe und als Stammkunden können Sie bequem auf Rechnung (abhängig vom Einkaufsvolumen) kaufen.
Noch Fragen? Rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
 
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten