Zahlungsarten

Zahlungsarten für Ihre Patronen und Toner Bestellung


Der Rechnungsbetrag wird wahlweise per Rechnung, Vorkasse, Bankeinzug, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte bezahlt. Weitere Einzelheiten erhalten Sie bei Auswahl der jeweiligen Zahlungsart.

Rechnung:

Die Rechnung geht Ihnen mit der Ware oder separat per Post zu. Sie zahlen nach Erhalt der Rechnung.
 

Lastschrift:

Zahlen Sie bequem per Lastschrift; wir ziehen für Sie den Rechnungsbetrag nach Versand der Ware von Ihrem Konto ein.
 

Vorkasse:

Sie überweisen den Betrag unter Angabe der Bestellnummer unser Konto. Unsere Kontoverbindung steht am Ende der Bestätigungsemail, die Sie erhalten. Der Versand der Ware erfolgt nach Ihrem Zahlungseingang.
 

Kreditkarte:

Bezahlen Sie einfach mit Ihrer Kreditkarte.
 

Nachnahme:

Auf Wunsch zahlen Sie per Nachnahme in Bar bei Erhalt der Ware. Dabei entsteht eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 6,60 Euro.
 

PayPal:

PayPal ist ein Zahlungsmittel, das Ihnen eine sichere Bezahlung garantiert. Für die Zahlung loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten bei Paypal ein und bestätigen die Zahlung. Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer ist in Ihrem PayPal-Konto hinterlegt. Dadurch werden sie bei der Zahlung nicht übertragen.

 
Zur Absicherung des Kreditrisikos müssen wir uns entsprechend der jeweiligen Bonität vorbehalten, die von Ihnen erbetene Lieferung nur gegen Nachnahme bzw. Vorkasse durchzuführen. In diesen Einzelfällen erhalten Sie eine entsprechende Mitteilung per email.
  
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten