Zahlungsarten für Ihre Patronen und Toner Bestellung
Der Rechnungsbetrag wird wahlweise
per Rechnung, Vorkasse, Bankeinzug, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte bezahlt. Weitere
Einzelheiten erhalten Sie bei Auswahl der
jeweiligen Zahlungsart.
Rechnung:
Die Rechnung geht
Ihnen mit der Ware oder separat per Post zu. Sie zahlen nach Erhalt der Rechnung.
Zur Absicherung des Kreditrisikos müssen wir uns entsprechend der jeweiligen Bonität vorbehalten, die von Ihnen erbetene Lieferung nur gegen Nachnahme bzw. Vorkasse durchzuführen.
In diesen Einzelfällen erhalten Sie eine entsprechende Mitteilung per email.
In diesen Einzelfällen erhalten Sie eine entsprechende Mitteilung per email.
Lastschrift:
Zahlen Sie bequem per Lastschrift; wir ziehen für Sie den Rechnungsbetrag nach Versand der Ware von Ihrem Konto ein.
Vorkasse:
Sie überweisen den Betrag unter Angabe der Bestellnummer unser Konto. Unsere Kontoverbindung
steht am Ende der Bestätigungsemail, die Sie erhalten. Der Versand der
Ware erfolgt nach Ihrem Zahlungseingang.
Kreditkarte:
Bezahlen Sie einfach mit Ihrer Kreditkarte.
Nachnahme:
Auf Wunsch zahlen Sie per Nachnahme in Bar bei Erhalt der Ware. Dabei entsteht eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 6,60 Euro.
PayPal:
PayPal ist
ein Zahlungsmittel, das Ihnen eine sichere
Bezahlung garantiert. Für die Zahlung loggen Sie sich mit
Ihren Anmeldedaten bei Paypal ein und bestätigen die Zahlung. Ihre
Bankverbindung oder Kreditkartennummer ist in Ihrem PayPal-Konto
hinterlegt. Dadurch werden sie bei der Zahlung nicht übertragen.
Zur Absicherung des Kreditrisikos
müssen wir uns entsprechend der jeweiligen Bonität vorbehalten, die von
Ihnen erbetene Lieferung nur gegen Nachnahme bzw. Vorkasse
durchzuführen. In diesen Einzelfällen erhalten Sie eine entsprechende
Mitteilung per email.